Donnerstags in... Salzkotten

Konzert divers

Endlich wieder den Feierabend bei Sommer, Sonnenschein und leckeren Getränken ausklingen lassen. Die Stadt Salzkotten lädt auch in diesem Sommer zu „Donnerstags in … Salzkotten“ ein. Stimmungsvolle Live-Musik rundet das abendliche Programm auf dem Marktplatz ab.

 „Donnerstags in …“ verspricht einen musikalischen Abend in sommerlicher Atmosphäre. Live-Musik, Essen und Getränke laden zum gemeinsamen Ausklang des Arbeitstags ein. Aber auch daheimgebliebene Urlauber und Interessierte sind herzlich willkommen.

Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei, es wird jedoch ein spezieller Veranstaltungsbecher für die Getränke benötigt. Dieser kann vorab im Bürgerbüro der Stadt Salzkotten für 3 Euro erworben werden oder abends bei der Veranstaltung.

Terminübersicht

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Open Air

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

In der Nähe